Mein Dank

Ohne die Mithilfe vieler, wäre die Gestaltung dieser Seiten nicht möglich gewesen. Aus diesem Grunde möchte ich mich für die freundliche Hilfe und Unterstützung bedanken bei:

  • MCA TV International für die Bilder und Informationen über die Stars
  • dem L.A. County Fire Department
  • Erika und Rozane, die die Ersten waren, die Emergency! ins Internet gebracht haben: www.emergencyfans.com
  • meine amerikanischen Freunde Rhonda, Marina Anna, Tracey C., Linda, Gail, Melissa
  • Maribel die mir durch Emergency! zu einer guten und wichtigen Freundin geworden ist
  • Nadine für die wunderschön gezeichneten Bilder
  • Detlef für die Unterstützung bei der Beschreibung der medizinischen Begriffe und die Beiträge über die Feuerwehr
  • Michaela, Regina, Evi, Barbara, Andreas, Corinna, Claus, Sabine, Michaela, Nicole die fleißig bei der Gestaltung der Hefte geholfen haben
  • Angelika, die uns immer ihr Haus für die Ausrichtung der Clubtreffen zur Verfügung gestellt hat

und natürlich bei den Stars selber.

Falls ich jemanden vergessen habe, bitte nicht böse sein. Über die Jahre ist mir vielleicht der ein oder andere Name entfallen.

Vielen Dank an alle.

 


 

Quellen:

 
Wir haben 61 Gäste online
Copyright © 2017 Fans of Emergency! Fanclub zur Serie Notruf California. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.